A B O U T

Florian Thomys Tattoo

Mit 14 Jahren begann meine Faszination für Tattoos. Nach unzähligen eigenen Tattoos einer Ausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung in einer anderen Branche entfachte das Feuer für das Tätowieren dann 2016 endgültig. Heute führe ich ein eigenes exklusives Tattoostudio gemeinsam mit meinem ältesten Freund im Herzen Hamburgs.

 

Ich lege großen Wert auf Ästhetik und Harmonie in meinen Designs. Mein Entwürfe von realistischen Motiven und großen Gesamtprojekten erarbeite ich mit viel Liebe zum Detail und erschaffe Gesamtprojekte die so ineinanderfließen, dass es für den Betrachter den Eindruck erweckt, alles wäre es in einem ,,Guss‘‘ entstanden.

 

Heute nutze ich das Wissen und meine Berufserfahrung aus meinem früheren Beruf um jede Tattoosession zu einem professionellen aber auch entspannten und einzigartigen Erlebnis zu machen.

 

,,Wenn man schon eine der wenigen Entscheidungen im Leben trifft, bei der man weiss, dass sie für immer sein wird, dann sollte man sich so sicher wie möglich sein die Richtige zu treffen.‘‘