Skip to main content

About

Mit 14 Jahren begann meine Faszination für Tattoos. Nach unzähligen eigenen Tattoos, einer Ausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung in einer anderen Branche, entfachte das Feuer für das Tätowieren dann 2016 endgültig.
Heute führe ich ein eigenes exklusives Tattoostudio gemeinsam mit meinem ältesten Freund (zu Claudius) im Herzen Hamburgs.

Ich lege grossen wert auf Ästhetik und Harmonie in meinen designs. Meine Entwürfe von realistischen Motiven und grossen Gesamtprojekten erarbeite ich mit viel Liebe zum Detail und erschaffe Gesamtprojekte die so ineinanderfliessen das es für den Betrachter den Eindruck erweckt, alles wäre in einem ,,Guss‘‘ entstanden.

Heute nutze ich das Wissen und meine Berufserfahrung aus meinem früheren Beruf um jede Tattoosession zu einem professionellen aber auch entspannten und einzigartigen Erlebnis zu machen.

,,Wenn man schon eine der wenigen Entscheidungen im Leben trifft, bei der man weiss, das sie für immer sein wird, dann sollte man sich so sicher wie möglich sein die richtige zu treffen‘‘

Florian Thomys

Stalk me