Skip to main content

Wannado’s

Hier findest du meine selbstentworfenen Tattoodesigns und Bilder, die ich gerne tätowieren würde. 

Wannados sind von mir entworfene Bildkompositionen, die entweder ein bestimmtes Thema behandeln oder sich primär auf Ästhetik konzentrieren. 

Jedes meiner Tattoodesigns setze ich in einzelnen Tagessitzungen um. Auf jedem Bild findest du eine Information darüber, wieviele Tagessitzungen für die Umsetzung voraussichtlich notwendig sein werden. Hier findest du Infos zum Ablauf. 

Da meine Designs hinsichtlich der Platzierung und Ästhetik gut durchdacht sind, sollen diese im Idealfall nicht großartig verändert werden. 

Ich empfinde es als besondere Ehre, ein Wunschdesign aus meiner Hand, für immer auf deiner Haut zu verewigen. Daher hast du hier die Möglichkeit, auch abseits einer regulären Terminvergabe, einen Termin für ein Wannado zu vereinbaren. 

Booking verpasst?

Wenn dich eins meiner Wannados zu einem neuen Projekt inspiriert hat, freue ich mich über deine Anfrage bei meiner nächsten Terminvergabe. Um diese nicht zu verpassen kannst du dich gerne für meinen Newsletter eintragen.